NEWS - Franks Drumdreams

Direkt zum Seiteninhalt

NEWS

28.12.22
Nun ist Weihnachten schon wieder vorbei.Ich hoffe, alle hatten ein entspanntes Weihnachtsfest.
Heute wird auf YOUTUBE mein neuer Song "The Beauty Of A Raging Sea" veröffentlich.
Ihr könnt euch unter meiner "Videoseite" direkt zum Song klicken.
Natürlich könnt ihr mir auf der Kontaktseite gerne etwas schreiben, Eure Meinungen zu den Songs....
Der nächste Song ist in Arbeit und wird bald erscheinen........
Ansonsten wünsche ich allen : kommt gut, gesund und friedlich ins neue Jahr !
Frank

22.9.2022

Heute ist ein alter Song in "neuer Version" auf Youtube veröffentlicht worden. Once On A Grey Day  ist auf der For Your Pleasure-CD "Timeless" im Jahr 2000 erschienen.
Crystal Palace hat im September ihre neue CD "Still There" herausgebracht. Hört mal rein !

30.1.2022
Einige Songs sind in Arbeit.......

1.1.2021
Allen ein glückliches neues Jahr ! Ich möchte gar nicht das Wort Corona groß bearbeiten ! Daran hat ja jeder genug zu arbeiten......
Bis Bald !   Euer   Frank Brennekam

3.4.2020
Corona ! Nun gibt es was Neues in unserem Leben. Wie wird sich alles entwickeln ? Ich hoffe, alle bleiben gesund !
Ich werde musikalisch zur Zeit etwas kürzer treten müssen, da ein Umzug bevorsteht und viel organisiert werden muß. Auch meine Crystal Palace- Freunde stecken in der Arbeit für ihre neue CD und brauchen ihre Zeit.
Einige Songs von mir sind in Arbeit oder liegen leider erst einmal auf Halde.Geduld ist gefragt.
Euch eine gesunde und entspannte Zeit !


Liebe Leute,
am 4.10.2019 spielen Crystal Palace in Berlin in der Wabe ! Kommt und hört !


Dezember 2018
Fertig ! Nun ist für die nächsten Wochen Drums und Mikrofonierung Thema.



November 2018
Langsam geht es an die Technik und Verkabelung.......




September 2018
Das Earstudio macht Fortschritte !


 


Neuer Stand : Nun ist August und es gibt  weiter schweißtreibende Arbeit für den Aufbau des Studios. Von der Decke  bis zu den Wänden, Boden und Fenstern.....



Hi !
19.6.18 Vor ein paar Wochen bin ich aus dem letzten Proberaum ausgezogen und  habe nun einen neuen Raum gefunden. Mein neues "Earstudio" wird  aufgebaut. Es gibt reichlich zu tun. Aber dies ist ein kl. Fortschritt  für mich, da alles leichter erreichbar ist.

Hallo !
Ich wünsche allen ein gesundes und entspanntes 2018 !

4.Dezember 2017
Der Song "Door No. 6" ist auf vielen gängigen Musikplattformen (z.b.  Amazonmusik / iTunes / Spotyfy ) als Download zu kaufen.

Hallo !
Willkommen auf meiner neuen Webseite !
Es ist viel Zeit vergangen, eine musikalische Pause war nötig.
Aber nun arbeite ich Schritt für Schritt an neuen und "alten" unbearbeiteten Songs. Wenn sie euch gefallen, empfehlt sie weiter !
Auf der Link - Seite könnt ihr auch weitere Infos von der Band "Crystal Palace" erfahren - reinschauen lohnt sich immer mal.
Auf der Video - Seite könnt ihr zu meinen Videos auf Youtube gelangen.
Wenn ihr mal Kontakt mit mir aufnehmen möchtet, freue ich mich sehr !

Euer Frank


November 2017

Hi Folks,
heute erscheinen auf YOUTUBE drei neue  "alte" Songs ! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal reinschaut......
Ich freue mich auf Nachrichten und Kommentare von Euch !
Danken möchte ich sehr  "Ralle" Jaschob, Yenz und Nils Conrad, meine Freunde von Crystal Palace !

                Door No. 6
                Eyes Open Wide


Ralle "Door NO. 6"


Jenz bei "Door No.6"  und unten : Ralle bei "Eyes ".....


Frank Drumaufnahmen Door No.6



....Mixing......



Zurück zum Seiteninhalt